Schroers GmbH

Maschinen zur sauberen Holzbearbeitung

Das Mönchengladbacher Unternehmen legt besonderen Wert auf Beratung, Service und Qualität. Deswegen ging die Schroers GmbH auch den nächsten Schritt im Digitalisierungsprozess und beauftragte uns zur Erstellung einer professionellen Webseite. Besonders wichtiger Punkt war bei der Programmierung mit Wordpress, dass über eine Schnittstelle (IMAP) die Liste der gebrauchten Maschinen aus einem anderen Online-Portal automatisch mit eingebunden werden, um doppelte Arbeit zu vermeiden.

Die Webseite wurde auf Basis des Content-Management-System Wordpress erstellt. Dadurch wurde es den Mitarbeitern möglich, die Inhalte der Website eigenständig zu pflegen und zu erweitern. Die Besucher können nun immer auf eine aktuelle Webpräsenz vertrauen.

Sie interessieren sich für eine Webseite in Mönchengladbach?

Dann freuen wir uns, Sie bald ausführlich beraten zu dürfen.

Rufen Sie uns an oder schreiben uns gerne eine E-Mail.
Wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Anrufen  Formular
Referenzen
Webdesign für Fahrschulen Webdesign für Fahrschulen

Fahrschulen

Webdesign für Arztpraxen Webdesign für Arztpraxen

Arztpraxen

Webdesign für Immobilienmakler Webdesign für Immobilienmakler

Makler

Webdesign für Fotografen Webdesign für Fotografen

Fotografen

Webdesign für Restaurants Webdesign für Restaurants

Restaurants